Veranstaltungen in der Radiologie am Stiglmaierplatz

Termine

Ausstellungen, Vernissagen und Fortbildungen – das Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz ist ein Ort der Begegnung und des Austausches fachlicher und kultureller Art. Hier halten wir Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen im Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz auf dem Laufenden.

 

29.01.2016

Top-10 bei Jameda!

Wir freuen uns sehr, dass das Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz auch in 2016 wieder zu den Top-10-Ärzten in unserem Fachgebiete auf jameda.de gewählt wurde!

Und das gleich mit drei unserer erfahrenen Ärzte:
- Dr. med. Ralph Medele, Gründer und Leiter unseres Zentrums.
- Dr. Marko Ständer, unser stellvertretender ärztlicher Leiter
- Dr. Markus Donat, der seit diesem Jahr unser Team der Neurochirurgen erweitert.
Das Siegel wird an Ärzte vergeben, die auf jameda.de besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden. Für die positiven Bewertungen bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Patienten!



30.06.2015

 

Auszeichnung von Jameda: Top 10 Neurochirurgen in München
Das Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz, unter der Leitung von Dr. med. Ralph Medele und Dr. med. Marko Ständer, hat von Jameda.de, der Bewertungsplattform für Ärzte, erneut das Siegel „Top 10 Neurochirurgen in München“ erhalten. Das jameda Top-10-Siegel ist eine Auszeichnung für Ärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden. Wir freuen wir uns deshalb sehr über die Patientenbewertung mit der Note 1,1. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank an alle Patienten, die uns so positiv bewertet haben!

 


24.03.2015
Welche Matratze ist die richtige?
Wie man sich bettet, so liegt man. Und viele liegen schlecht! Bei Schmerzen und Rückenproblemen lohnt sich zu überlegen, was kann konkret verändern kann. Eine gesunde Schlafumgebung und ein Bett mit der richtigen Matratze sind schon mal die halbe Miete. Bei circa 2500 Stunden pro Jahr im Bett, insgesamt sogar zwischen einem Viertel bis zu einem Drittel unseres ganzen Lebens, ist das durchaus wichtig. Doch worauf liegt man richtig, gibt es die optimale Matratze überhaupt?
TV Beitrag im BR mit Dr. Medele als Experte zum Thema "Gesund liegen und schlafen"
Zum TV-Beitrag


14.03.2015
Münchener Patientenforum Orthopädie
Schwabinger Reha-Sport, Ungererstraße 175, 80805 München
09.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr
Vortrag: Die operative Therapie der Wirbelsäule heute
Dr. med. Ständer


10.3.2015
Was tun bei Hexenschuss?
TV Beitrag im BR mit Tipps von Dr. Ständer
Zum TV-Beitrag


November 2011
Vernissage
in der Radiologie am Stiglmaierplatz
Ausstellung von Kersten Thielert-Küchle und Dr. Michael Küchle


Mai 2011
Jubiläum: 5 Jahre Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz


Oktober 2010
Vernissage in der Radiologie am Stiglmaierplatz
Raffaele Celentano mit dem Titel "Landschaften"


Oktober 2009
Eröffnung der Radiologie am Stiglmaierplatz
Vernissage von Raffaele Celentano „Die Italiener“