Dr. Christian Erös - Neurochirurg im Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz in München

Dr. Christian Erös

Neurochirurg

Dr. Erös wurde 1976 in München geboren und wuchs auch dort auf.

An der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolvierte er sein Studium, das er mit einem mehrmonatigen Aufenthalt in der Unfallchirurgie und Neurochirurgie am MCG in Augusta, Georgia, USA ergänzte.

Seine Ausbildung zum Neurochirurg erhielt er an der renommierten Neurochirurgischen Klinik der Ludwig-Maximilians-Universität am Klinikum Großhadern. Im Jahr 2011 schloss er diese mit dem Facharzt für Neurochirurgie ab.

Zum Januar 2013 wechselte er in das Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz, um unser Ärzteteam weiter zu verstärken.

Neben seiner medizinischen Kompetenz ist er technisch sehr versiert und interessiert. Dieses Wissen bringt er ein, um unsere moderne IT zum Wohle unserer Patienten noch weiter zu verbessern.

Soweit es sein berufliches Engagement zulässt, betätigt sich Dr. Erös gerne sportlich.