Dr. Bernhard Lukas, Handchirurgie und Plastische Chirurgie - Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz

Dr. Bernhard Lukas

Seit Januar 2021 ist Dr. med. Bernhard Lukas für alle Fragen, Probleme und Verletzungen rund um Hand, Handgelenk und Unterarm im Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz für Sie da.

Der sehr renommierte Handchirurg Dr. Bernhard Lukas, langjähriger Chefarzt am Zentrum für Hand- und Ellenbogen Chirurgie, Mikrochirurgie und Plastische Chirurgie der Schön Klinik München Harlaching bietet in unserem MVZ eine handchirurgische Privatsprechstunde an.

Dr. Bernhard Lukas studierte Medizin an der LMU München. Im Anschluss sammelte er erste  praktische Erfahrungen als Stabsarzt beim Gebirgsjägerbataillon Mittenwald und als Assistenzarzt in der Chirurgischen Uniklinik München Nußbaumstraße.

Nach Erlangen des Facharztes für Chirurgie 1989 absolvierte er 1992 die Zusatzbezeichnung Plastischer Chirurg, 1994 die Zusatzbezeichnung Handchirurgie und 2008 die Zusatzbezeichnung Sportmedizin.

Von 1995 - 1998 war Dr. Bernhard Lukas als Oberarzt für Hand- und Plastische Chirurgie tätig, zunächst in der Chirurgischen Uniklinik München Nußbaumstraße, danach im Behandlungszentrum Vogtareuth, wo er ab 1998 als Leitender Arzt fungierte.

2000 wechselte er als Chefarzt an das Zentrum für Hand- und Ellenbogenchirugie, Mikrochirurgie und Plastische Chirurgie, Schön Klinik München Harlaching.

Sein Lebensmotto lautet: In der Ruhe liegt die Kraft.

Dr. Bernhard Lukas Handchirurgie Bayern Wirbelsäulenezntrum am Stiglmaierplatz

Zur Homepage von Dr. med. Bernhard Lukas.

Dr. Bernhard Lukas